pro immun m®-Lebensmittel-Antikörpertest

In meiner Praxis verwende ich zur Ermittlung von Lebensmittel-Unverträglichkeiten den
pro immun m®-Lebensmittel-Antikörpertest.

Denn es ist mittlerweile wissenschaftlich gesichert, dass chronische Entzündungen im Zusammenhang mit Lebensmittelunverträglichkeiten bei der Entstehung vieler heutiger Zivilisationskrankheiten eine besondere Rolle spielen.

Oftmals laufen über Jahre hinweg unbemerkt Entzündungen ab und können in zunehmenden Alter degenerative Erkrankungen verursachen. Aus meiner Beobachtung werden Patienten mit schweren chronischen Erkrankungen immer jünger und das zunehmend durch falsche Ernährungsgewohnheiten und dem medizinischem Missbrauch von Antibiotika und Nahrungsmittelzusätzen.

Diese Fehler sind allerdings vermeidbar und korrigierbarer Natur, weshalb ich mich für den pro immun m®-Lebensmittel-Antikörpertest entschieden habe.

Das Hauptziel des pro immun m®-Lebensmittel-Antikörpertest ist es, diejenigen Lebensmittel herauszufinden, welche im Körper des Patienten möglicherweise zu solchen chronischen Entzündungsreaktionen und degenerativen Folgeschäden führen sprich nicht vertragen werden.

Das dient dazu, dass der Patient die unverträglichen Lebensmittel gezielt vermeiden kann und sich der Körper wieder erholen und stabilisieren kann.

Die Therapieerfolge mit dieser gezielten Diagnostik und der Beteiligung des Patienten sind nach meiner 35 jährigen Erfahrung als Heilpraktiker sehr beeindruckend. In der heutigen Zeit wird eine professionelle Ernährungsberatung immer wichtiger, um für die beruflichen und privaten Anstrengungen auch genügend Energie und Kraft aufzubringen.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten können eine Vielzahl von Problematiken auslösen, so zum Beispiel:

  • Kopfschmerzen/ Migräne
  • Rheumatische Erkrankungen
  • Entzündliche Erkrankungen
  • chronisches Müdigkeitssyndrom
  • und viele mehr

Rufen Sie mich an und lassen Sie sich beraten.

Ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen!

Ihr Heilpraktiker in Herford,
Rainer Marcinkowski